Mittwoch, 1. April 2009

Mamaaaaaaaaaaaa...

...um 6.15Uhr am Morgen fängt es an und und um 19Uhr Abends hört es auf...Mamaaaaaaaaa...wie hab ich dieses Wort ersehnt, als die Jungs ihre ersten Worte brabbelten, inzwischen wünsche ich mir eine Bezeichnung àla "Superkalifragelistikexbialigetisch", denn das ist mal ebend nicht so schnell gerufen... Ich sollte vielleicht mal anfangen zu zählen, wie oft meine Jungs am Tag nach mir wegen Nichtigkeiten brüllen. Wenn sie mich rufen um mir was zu zeigen oder um mir was wichtiges mitzuteilen, ist das ja okay, was mich wahnsinnig macht, ist dieses petzerische "Mamaaaaaa, T. hat .....gemacht, gesagt...." Ich weiß das es noch in Millionen anderen Haushalten so ist und ich habe einfach die Hoffnung, das es weniger wird... ;o)

5 Kommentare:

  1. Moment mal, Du meinst wohl: Superkalifragilistikexpialigetisch? *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Du wieder *gggg* Haste gegooglet? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Wort ist auch ganz oben auf meiner Abschussliste *g*

    AntwortenLöschen
  4. Welches? Mama oder Superkalifragilistikexpialigetisch ??? ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich bin ein waschechter Mary Poppins Fan *gggg*

    AntwortenLöschen