Montag, 27. April 2009

Update Urlaub 60x

...schlafen, dann geht unser Flieger Richtung Sonne, weißer Sandstrand, herrlichen Palmen, gefräßigen Krokodilen, leckeren Barbecueabenden und Walt Disney`s Traumland...
Die Kids sind sehr aufgeregt und fragen fast täglich, wann wir denn endlich fliegen. Ich selber bin natürlich auch aufgeregt, aber ein bisschen Angst ist auch dabei, denn fliegen ist nicht gerade mein Ding, aber da muss ich wohl durch, wenn ich so eine Traumreise machen möchte. ;o)

4 Kommentare:

  1. Ooooooooooh,ich bin sooooooo neidisch *g*
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab inzwischen echt Angst, das unsere Reise flach fällt wegen der doofen Schweinegrippe :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön! Ist ja auch gar nicht mehr lange! Aber ich stelle gerade voller Überraschung hier bei dir fest: NUR NOCH 27 TAGE BIS ZUM OKTOBERMAMITREFFEN! Das war mir gar nicht klar, es lag immer in so weiter Ferne! *g*

    AntwortenLöschen