Dienstag, 21. April 2009

Projekt 52-2009 / Woche 16 / Leidenschaft



Der Sonntag ist vorbei, der nächste naht, das Thema steht
und es heißt "LEIDENSCHAFT" .
Da habe ich ja ein breites Ideenspektrum ;o)

Ich nehme einfach das Naheliegendste, nämlich meine Leidenschaft.


Das Bild stammt von einem Buch der "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Quelle: Mein Wohnzimmer

Dieses Foto beinhaltet Leidenschaft auf 3-fache Weise...

1. Meine Leseleidenschaft
2. Meine Leidenschaft fürs Bücher sammeln
3. die Geschichte in diesem Buch (und den 3 weiteren dieser Reihe) sprudelt nur so vor Leidenschaft.

7 Kommentare:

  1. Klasse Idee *breitgrins*
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder? Nicht das tollste Fotomotiv, aber die Idee find ich selber ganz gut gelungen *looool*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee mit sehr viel Leidenschaft!!

    AntwortenLöschen
  4. *lol* super Idee. Ich kenne da auch einige leidenschaftliche Fans. Ich hab lediglich den Film gesehen...der hat mich nun nicht ganz so in seinen Bann gezogen. Wer BISS-Fans kennt, der weiß, wie leidenscahftlich sie sind! LG P.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch soviele Kommentare und dann auch noch von Leuten die ich garnet kenne ;o) TOLL!

    Ich sollte öfters "Bis(s)" Fotos machen *lol*

    AntwortenLöschen