Montag, 30. März 2009

Die drei ??? - und das verfluchte Schloss

Als große drei ??? Fans, konnten wir uns nicht den neuen Kinofilm entgehen lassen. Da unser Junior (6) auch schon mit dem drei ??? Virus infiziert ist (er hört sehr gerne "Die drei ??? - Kids" aber auch schon die normalen Folgen) durfte er mit seinem Freund mit gehen.
Zuerst schauten wir uns den ersten Kinofilm auf DVD an "die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" und fanden, das er recht schön gemacht ist...

... für Kinder, aber nicht für Fans von den drei ???
Irgendwie fehlen uns die bekannten Hörspielstimmen,
aber dafür sind die Schauspieler wohl noch zu jung. Auch wurde wenig kombiniert, da ist man von Justus, Peter und Bob anderes gewohnt ;o)

Der neue Kinofilm "die drei ??? und das verfluchte Schloss" bekommt von uns das gleiche Fazit, schön für Kinder, aber enttäuschend für alteingesessene Fans. Unserem Junior hat es total gefallen und er freut sich schon auf einen 3ten Teil. Wir hören weiterhin lieber die Hörspiele.

Ein toller Tipp aber noch , es gibt eine DVD die heißt die drei ??? und der Superpapagei -LIVE und ist mal etwas ganz anderes. Die Originalsprecher gehen damit auf Tour und inzwischen gibt es glaube ich eine neue Tour, mit Namen die drei ??? und der seltsame Wecker 2009, die inzwischen aber schon fast ausverkauft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen