Sonntag, 5. April 2009

Projekt 52-2009 / Woche 14 / Türe & Tore


Ein schönes Thema wie ich finde. Leider hab ich in unserer näheren Umgebung keine spektakulären Türen oder Tore,
nur die dörflichen Holzgartentore und Standarthaustüren,
deswegen bin ich wieder einmal ins Kinderzimmer gewandert
und habe dort Ausschau nach dem passenden Motiv gehalten.

Wenn nichts mehr geht, dort werde ich meistens fündig ;o)

Mein Motiv ist das Haupttor der gefährlichen Playmobil Drachenburg, wer dort unbefugt eindringt, kommt nicht wieder lebend heraus...

3 Kommentare:

  1. *lach* das Tor lebt.. und der Drache, der das Tor bewachte war stets bereit...
    (wer mag weiterschreiben?)

    Ein Foto, aus dem Geschichten hervorgehen können! Klasse! LG P.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Kenne ich! Nur 10 Meter entfernt. Der Drache ist tatsächlich saugefährlich und stetiger Begleiter auf Reisen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grusel*

    ... alle die in seiner Nähe traten zu verspeisen...

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Osterfest,
    Michaela

    AntwortenLöschen