Montag, 27. April 2009

Bekloppt...

...manchmal fühle ich mich total doof, albern...so auch gestern Abend. Ich schaute mit meinem Mann die 7 Staffel von McLeods Töchtern, Folge 177 & 178, wer sich auskennt, das sind die Folgen in der Jodi beerdigt wird. Ich hab wieder so geheult, einfach weil Alle in der Serie so traurig waren und auch geweint haben. Ich hab geweint, obwohl ich wusste, das Jodi garnicht wirklich tot ist. Bescheuert, oder? Es gibt Serien (bestes Beispiel ist "Unsere kleine Farm") da krieg ich schon das Pipi in den Augen, wenn ich die Anfangsmelodie höre...

4 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch *lol* die Nesthäcken-Folgen sind so ein Fall - keine Ahnung warum!

    AntwortenLöschen
  2. Jodie ist tot? ich hab total den anschluß verpasst... wie traurig.

    AntwortenLöschen
  3. @Alex, les doch mal richtig ;o)

    AntwortenLöschen
  4. jahhaaa, ist ja okay :-) ich hatte anders verstanden. aber nu bin ich im bilde.

    AntwortenLöschen