Donnerstag, 2. April 2009

Das ist es...

...hätte ich eigentlich jetzt schreiben können. Denn EIGENTLICH sollte ich gestern mein neues Auto bekommen. Aber EIGENTLICH hat so ne blöde (inzwischen gefeuerte) Mitarbeiterin im Autohaus VERGESSEN, ja ihr lest richtig VERGESSEN, meines und 23 weitere Autos zu bestellen! Nun muss ich noch 3-4 Wochen warten, bis mein Schätzchen endlich da ist. Mein altes Auto musste ich natürlich am Dienstag abgeben, da das schon verkauft ist. Nun stehe ich da mit ner blöden PS Schleuder, ein Leihwagen vom Autohaus mit komplizierter Elektronik, unheimlichen Geräuschen, und tausenden Knöpfen, (ich find ja nichtmal den Knopf fürs Radio) den ich mich garnicht zu fahren traue. Ich mag Leihwagen nicht, da fühlt man sich nicht heimisch drin, ich will mein bestelltes Vehikel, jetzt und sofort :o(

Das war mal ein ganz blöder Aprilscherz...

4 Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich....
    aber der Leihwagen wird ja wenigstens um sonst sein oder?
    Hach ich kann mich noch an unseren Leihwagen erinnern als wir auf unser neues Autog gewartet haben.. der war cool.. 6 Gänge.. also einer zum fliegen quasi.. und automatisch licht an und aus und scheibenwischer.. ich fand das geil. :)

    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Leihwagen?
    Bussi und Knuddler
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. boa, was für deppen. die zeit geht bestimmt schnell rum.

    AntwortenLöschen
  4. @Claudi, eine Audi A4 Limosine, zu allem Mißt mußte Lars gestern unseren 1 Monate alten Kombi in die Werkstatt bringen, weil was klappert. Das war denen bei Mercedes so peinlich, das sie uns als Leiwagen den Mercedes GL gegeben haben, ein Hammerteil!

    AntwortenLöschen