Samstag, 14. Februar 2009

Vorfreude....

Wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann, warte ich heute auf den Postboten. Gestern Nachmittag habe ich eine Mail bekommen, das das vierte "Bis(s)"-Buch von Stephenie Meyer (Bis zum Ende der Nacht) unterwegs zu mir nach hause ist. Ich hoffe bloß, das es nicht noch mehr schneit und der Postbote auch zu uns durchkommt. Ich könnte mich ja immernoch selber in den Hintern beissen, das ich vor einem Jahr nicht zu Stephenies Meyers Lesung hier in unserer Stadt konnte, obwohl ich mir schon Wochen vorher Karten besorgt hatte. Eine Widmung in "Bis(s) zum Morgengrauen" wäre doch ganz nett gewesen.

2 Kommentare:

  1. Meins ist da, tralalalalaaaaaaaa!
    Aber ich bin tapfer und lese jetzte erstmal Leichenraub zu ende.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist gestern nicht mehr gekommen *heul* Aber ich will sowiso erstmal Harry Potter 6 zuende lesen, damit ich endlich mal Teil 7 in Angriff nehme...

    AntwortenLöschen