Mittwoch, 11. Februar 2009

Projekt 52-2009 / Woche 06 / FERNWEH





Dieses Bild fällt mir zum Thema Fernweh ein. Nein, ich bekomme da kein Fernweh, aber mein Mann, der hier zu sehen ist, ganz bestimmt. Er liebt die Berge und er liebt es darin zu wandern. Leider kommt er mit seiner Leidenschaft zu kurz, denn unsere Jungs sind dafür einfach zu klein und ich habe es nicht so mit Bergen.

4 Kommentare:

  1. Hui, da will Lars aber hoch hinaus. Wo ist das denn?
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in Österreich, am Ende des Pitztals

    AntwortenLöschen
  3. also einmal würde ich schon gerne in die berge, aber dann reicht es sicher auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja nun schon 2x dort und wenn amn nicht stundenlang wandern müßte um irgendwo hinzukommen, hätt ich ja garnix dagegen ;o)

    AntwortenLöschen