Sonntag, 15. Februar 2009

Projekt 52-2009 / Woche 07 / Monster unterm Bett...


...so lautet das Thema in Woche 07.

Mir sind dazu ganz spontan zwei Dinge eingefallen...einmal meine persönlichen Monster (eigentlich die meines Mannes), die ich so gut wie jeden Morgen unterm Bett hervorlocken muss. Sie sind immer alleine unterwegs, ihr Partner findet unerklärlichweise den Weg in den Wäschekorb und sie sind immer in Begleitung von Wuckis!
Was Wuckis sind? Saugt mal 3-7 Tage (je nach Bodenbelag) nicht unterm Bett, dann werdet ihr sie kennen lernen. ;o)





Und dann ist mir noch mein grüner Freund Mike eingefallen. Eigentlich wohnt er ja im Regal, aber ihm scheint es unterm Bett meines Sohnes viel besser zu gefallen, denn dort finde ich ihn ständig.




4 Kommentare:

  1. Ich nehme den Mike *g*, die Stinkesocken von deinem Männe kannste behalten.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja den find ich persöhnlich ja auch angenehmer *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich auch diese Monster. Meine Kiddies verstecken die meistens auch darunter
    LG Bieni

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Haste klasse gemacht. Das grüne Vieh gefällt mir! *g*

    AntwortenLöschen