Mittwoch, 11. Februar 2009

Stöckchen zum Frühling

Ich hab meinen Blog noch keine 24Std. online und ich werde mit virtuellen Stöckchen überhäuft...
Die Schuldige diesmal ist dasClaudi , sie hat mir ein "FRÜHLINHERVORLOCKSTÖCKCHEN" zugeworfen.

Die Regeln:
Erlaubt ist alles was gefällt zum Thema Frühling.
Ein Foto, eine Zeichnung, ein Gedicht, ein Lied, ein Frühlingstanz, egal was euch einfällt.
Einen Blogbeitrag zum Thema posten und 3 liebe Blogger einladen den Frühling mit zu locken

Ich lade hiermit Bina, Colla und ? ein und werfe ihnen das Stöckchen zu, in der Hoffnung, das es kein Bumerang ist.

Hier sind meine Frühlingsboten...heute Vormittag im Vorgarten entdeckt.



5 Kommentare:

  1. *räusper* Was hast du zu dem Thema Frühling beizutragen? Ich sehe gar nichts. Und möchtest du den Winter noch ein bisschen behalten?
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Nen Bummerang nicht, aber so ähnlich, es ist gelandet und ich habs schon ausgeführt.
    Nur seh ich bei Dir nichts *grübel*.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt noch mädels, war gestern schon dunkel!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ein nettes Foto. Zeist du jetzt jeden Tag ein Update wie dat Blömsche wächst?
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen