Mittwoch, 11. Februar 2009

SIE haben die Macht...



Ja, SIE haben die Macht! Von wem ich spreche? Von Alex und Claudi. Ich wollte hartnäckig sein, ich wollte nicht schon wieder was machen, was mir Zeit raubt! NEIN, ich wollte keinen Blog...aber sie haben es geschafft. Irgendwie sind sie in mein Gehirn eingedrungen und haben meinen Willen gebrochen. Und nun haben wir hier den Salat und ich hab keine Ahnung, wie das hier funktioniert *kreisch* Dazu kam mir dieses Bild in den Sinn...hoffendlich nimmt mich jemand an die Hand...

11 Kommentare:

  1. Hansi, ganz ruhig und mal tief durchatmen ..
    Wir machen das schon und freuen uns auf viele schöne Berichte von dir.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So, der Anonym-Test hat funktioniert und ich denke so gehts auch. Hach, ich freu mich.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, nun klappt es.

    wir reichen dir die hand, wir schaffen das schon!
    gemeinsam sind wir stark *ohm*
    geballte oktobermamipower sozusagen :-)

    AntwortenLöschen
  4. *applaus-für-mein-hansilein-sende* :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für meine ersten Kommentare ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Denise, du bist auch noch dran *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. oh, habense Dich doch überredet *g*
    Dann viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schrecklich, oder? Immer diese penetranten Leute ;op

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hansi! :-)

    Ich könnte mich wegschmeissen, dass du nun doch einen Blog hast, obwohl du dich doch sehr und mit allen Mitteln dagegen gewehrt hast. *g* Aber wer kann schon einen solchem Gruppnezwang entgegenwirken. *gg* Hab dich auch gleich verlinkt ;-)

    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu willkommen im Land der Blogger.
    Also ich kanns auch nicht, mich besucht keiner, aber machs trotzdem lach...
    Du wirst es schon packen.
    Allerdings frg ich mich gerade ob ich nen Knick in der Optik habe, weil die Menüleiste immer so komisch "bubbert", das macht mich irre.

    AntwortenLöschen