Donnerstag, 26. Februar 2009

Projekt 52-2009 / Woche 08 / BEWEGUNG


Das neue Thema für diese Woche steht fest. Es heißt "Bewegung" . Was hab ich gegrübelt, fotografiert und doch wieder verworfen...



Als J. und T. dann heute Mittag ihre Dominosteine aufgebaut haben, dachte ich, das das ganz gut passt...






8 Kommentare:

  1. Jep, und wie das passt. Ich hätte aber Raya lieber gesehen *g*.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also Raya liegt am liebsten vor dem Kamin, da ist mal so garnkeine Bewegung drin und da es seit Tagen in Strömen regnet, ist draussen leider nichts drin gewesen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. klasse Idee mit den Dominosteinen

    AntwortenLöschen
  4. eine ungewöhnliche Idee! Gefällt mir sehr gut diese Umsetzung des Themas.

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  5. hehehe, du wirst lachen, der kleine baute heute seine murmelbahn auf und ich fotografierte die coolen bunten murmeln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Domino Day in klein! *hihi* Da muss man auch erstmal drauf kommen, haste fein gemacht!

    AntwortenLöschen