Mittwoch, 11. Februar 2009

Brutal...

Da hat mir tatsächlich einer (Danke colla) ein Stöckchen an den Kopf gepfeffert...

Ein Stöcken mit den Titel: Ein Hase für den Weltfrieden
Die Regeln sehen wie folgt aus:
1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Einen Blogbeitrag dazu posten
3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen möchten dürfen können

Also ich weiß nicht, ob das den Weltfrieden bringt, wenn ICH zeichne, zumindest sorgt es für ein paar Lacher und lachen ist ja auch was schönes und schon mal ein guter Anfang!



Mein Sohn meint ja, es sieht aus wie eine Mischung aus Dackel und Kaninchen. In Wahrheit haben wir es aus mehreren Zeichnungen zusammen gewürfelt.
Tja und bei mir macht ein Teil dieses Projektes dann wohl erstmal HALT, denn alle Blogger, die ich kenne, haben schon gemalt.

7 Kommentare:

  1. *hehehe* schlappohr ha(n)si :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat süß und das ging ja mal ruckizucki.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* an Ha(n)si musste ich auch direkt denken. Aber warum muss der Arme denn direkt rot werden *g*?

    AntwortenLöschen
  5. Na zeig Du dich mal nacklig im WWW...
    Das ist übrigens rotbraun, hatte kein schöneres Braun, ausserdem passt das gut zu mir, werde doch auch schnell rot ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oooh, was hat claudi denn böses gesagt das du den eintrag entfernen musstest? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nix! Claudi hat doppelt gepostet ;o)

    AntwortenLöschen