Samstag, 28. Februar 2009

Träumen darf man ja...

Was man alles so bei Alex findet...

Mal ein richtiger Superheld/ eine Superheldin zu sein...

Haben wir nicht alle schonmal davon geträumt?
Ja, haben wir und das ist mein ganz persönliches Ergebnis,
erstellt in der Heldenfabrik



Die Fledermausflügel sind ganz wichtig, wie soll ich sonst fliegen können? Die Engelsflügel die ich sonst noch zur Auswahl hatte, sind mir zu brav.
Den Rest hat zu 90% mein Großer ausgesucht, die Strähnchen in den Haaren sind aus Silber, so sagt er, denn mein Superheldenname ist Silver-Sabrina...

2 Kommentare:

  1. Du siehst beeindruckend aus! Mein Großer hat sich auch einen Superhelden zusammengebastelt. Vor dem hätte ich echt Angst gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen