Donnerstag, 12. März 2009

Projekt 52-2009 / Woche 10 / Massenhaft






Neue Woche, neue Idee...


"MASSENHAFT" lautet das neue Thema und ich musste erstmal meine massigen grauen Hirnzellen zum wallen bringen. Ich hatte viele Ideen, hab sie auch teilweise umgesetzt, war aber nie so ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und heute morgen beim Einkaufen, hatte ich dann eine Idee, die 100% zum Thema und zu mir passt...




Kleingeld, wer hat nicht immer viel zu viel --> "massenhaft" davon in der Geldbörse? Ich jedenfalls gehöre zu den Kandidaten, deren Geldbörse vor lauter Cents zu platzen droht. Wenn es dann kritisch wird, sortiere ich die 1 & 2 Centstücke aus und wir sammeln sie in einer großen Dose und wenn die voll ist, dürfen die Jungs die zur Bank bringen (da ist so ein toller und für die Jungs spannender Geldzählautomat) und dann kommt das auf unser Sparkonto, wo es langsam aber stetig zu Euros heranwachsen darf ;o)

5 Kommentare:

  1. Beim Euro hat man entweder Massenhaft, oder gar kein Kleingeld ;-) Schönes Foto zu Massenhaft! LG petra

    AntwortenLöschen
  2. mein geld schwirrt in den hosentaschen rum. da wird es zwangsläufig ausgegeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär ja für die Abschaffung der Minicents...

    AntwortenLöschen
  4. und ich für die abschaffung des euros ;-)

    AntwortenLöschen