Donnerstag, 12. März 2009

Ich habs...

das wichtigste Utensil für unseren Wochenendtrip, der in 77Tagen stattfinden wird
--> Das Oktobermamitreffen 2009 , was das ist? Ein Haufen verrückter/normaler aber allesamt netter Familien, die im ständigen Mailkontakt leben und sich einmal im Jahr für ein Wochenende treffen.

Und hier ist es.... ;o)

5 Kommentare:

  1. *ggg* Ich habe auch schon einen. Und wer besorgt jetzt noch 3 Pavillons, falls es Dauerregnet?
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. lach wie geil....ich hoffe ihr grillt für uns mit, ich kann keinen mit der bahn mitschleppen lach...hach ich freu mich auf euch alle.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe doch das du einen großeinkauf getätigt hast?
    aber vll. haben wir auch glück und die beiden vom letzten jahr stehen da noch so rum? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, gut gemacht *ggg*. Hach 77 Tage, was für eine gute Zahl :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich glaube nicht, das die 20€ Griletten vom letzen Jahr da noch stehen und wenn, will ich den nicht wirklich benutzen, sieht inzwischen bestimmt gruselig aus ;o)

    AntwortenLöschen