Montag, 23. März 2009

Projekt 52 / Woche 12 / Kinderperspektive




Ich habe heute Morgen bei Sari das neue Thema für die 12.te Woche zum Projekt 52 entdeckt. Es heißt "Kinderperspektive".


Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, weil ich nichts passendes gefunden habe (bei mir gibt es einfach keine Küchenkultur, meine Küche ist völlig kulturlos ;o) ) hatte ich heute direkt mehrere Ideen.


Eine davon hätte ich heute sogar umsetzen können, aber beim durchschauen meiner Speicherkarte, hab ich entdeckt, das ich genau so ein Foto letzte Woche schon gemacht habe. Also zwar kein neu geschossenes Foto, aber auch kein wirkliches Archivbild.


Aus Kinderperspektive ist dieses Tor riesig ....



...als Erwachsener haut man sich den Kopf an der Latte an.

5 Kommentare:

  1. *g* Ich frag mich auch immer wie so Minitorwärte da was halten wollen!?!
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Solange die Schüsse nicht über ihm ins Tor fliegen geht das, denn so hoch kommt er selbst mit ausgestreckten Armen nicht.;o)

    Berufswunsch steht auch schon ---> Torwart beim HSV und nebenberuflich Tierarzt bei Hagenbecks...wenns mehr nicht ist....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee zum Thema!
    Für die Berufswünsche kann man nur die Daumen drücken ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kerstin, mir gefällt es auch mal ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Torwart beim HSV *daumenhoch*, das würde meinem GG gefallen *gg*. E. möchte übrigens auch Tierärztin werden. :-)

    AntwortenLöschen