Sonntag, 15. März 2009

The End...

Ich gehöre zu den wenigen Bücherwürmern, die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7) noch nicht gelesen haben. Das Schärfste dabei ist, ich habe es seit dem Erscheinungsdatum (müsste Oktober 2007 gewesen sein) in meinem Buchregal stehen. Ich mag es nicht anrühren, ich will nicht, das diese tolle Geschichte zu Ende ist. Also hab ich inzwischen viele andere Bücher gelesen und mir vor kurzem nochmal Harry Potter und der Halbblutprinz vorgenommen, damit ich nochmal alles ganz intensiv erleben kann...Nun habe ich nur noch wenige Seiten und Harry Potter 7 grinst mich immer mehr aus dem Regal an. Ich muss es wohl tun, ich muss es heraus holen und lesen, auch wenn danach alles zu ende ist. Ich kann ja wieder bei Band 1 anfangen ;o)

Danach werde ich mich an "Bis(s)" Band 2-4 machen, schon allein, um mitreden zu können und natürlich auch um wieder mit Bella & Edward in Forks zu sein...

6 Kommentare:

  1. den letzten HP Band habe ich im letzten jahr gelesen. den zweiten b&e verschlinge ich seit zwei tagen udn werde morgen oder übermorgen fertig sein, bekam aber heute bereits nachschub :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Bis(s)" Band 3 u.4 zum Geburtstag bekommen und habe es erstmal verliehen, weil ich erstmal nicht dazu komme ;o)

    AntwortenLöschen
  3. update: B&E B2 habe ich in einer nacht- und nebelaktion verschlungen *gähn*

    AntwortenLöschen
  4. Oh bist du gut Alex! Ich hab noch gute 70 Seiten Harry Potter 6 vor mir, hab gestern nur ganz wenig geschafft und bin dabei eingeschlafen...

    AntwortenLöschen
  5. DAs machst du aber öfters, oder? Also das du den letzten Band einer Reihe nicht lesen willst, weil die Geschichte dann zu Ende ist. :-) Ich kann es aber nachvollziehen *g* ich bin dann doch immer nur zu neugierig und lese doch!

    AntwortenLöschen
  6. Nö, eigendlich gehts mir nur bei Harry Potter so ;o9

    AntwortenLöschen