Dienstag, 17. März 2009

Stöckchen - Be Friends Award-

Da schau ich gerade zufällig ~ wie fast jeden Tag ~ auf Claudis Blog und was sehe ich da? Claudi hat mir ein Stöckchen zugeworfen, es nennt sich "Be friends -AWARD" und das soll es bedeuten:

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

Da bedanke ich mich doch herzlich bei ihr, denn so lange gehöre ich ja nicht zur Bloggerwelt. Und bevor ich es vergesse, schmeiße ich es gleich weiter Richtung Binas Kaffeepause, an Collas Live in Leipzig und an Ilkas XXL Familienwahn(sinn), alle anderen, die ich so kenne (sind ja "noch" nicht so viele), haben den Award schon bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen