Samstag, 14. März 2009

Ein neues Regal...

...muss mein Mann wohl zusammen zimmern, denn unser Junior hat heute seine 3.Auszeichnung beim Fußballspielen eingefahren und für seine Pokale und Medaillen möchte er nun ein extra Brett in seinem Zimmer haben.
J. ist seit einem Jahr Torwart in der G-Jugend und so verbringen wir in letzter Zeit viel Zeit auf Hallenturnieren. Wenn die Kids Glück haben gibt es für jedes Kind einen "Preis" und bisher zieren 2 Pokale (2.Platz von 10 & 7.Platz von 10), sowie seit heute eine Silbermedaille (2.Platz von 5) sein Ego ;o)

Er darf das auch geniessen, denn je älter sie werden, umso seltener gibt es Pokale auch ab dem 3.Platz.

Und wer meint J. hat genug Fußball heute gehabt (immerhin 4 Spiele von jeweils 14Minuten) der irrt, denn Junior ist kaum aus dem Auto gestiegen und schon zu den Nachbarsjungen gerannt und spielt nun mit denen mit dem runden Leder
Und hier sind J. Schätze...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen