Dienstag, 3. März 2009

Eine Perücke...

...die muss ich mir bald wohl zulegen, denn mein Mini-Me frisst mir heute noch die Haare vom Kopf. Eigentlich bin ich darüber ja ganz froh, denn sonst sind beide Jungs, eher schlechte Esser. Heute komme ich allerdings aus dem Staunen nicht mehr raus.

T. (3Jahre)

Frühstück - 3 Schüsseln Cornflakes, 1/2 Brot mit Frischkäse, dazu 2 Gläser Milch (normalerweise schafft er nicht mehr als 1/2 Schüssel Cornflakes)

Zwischendurch - 1 Stück Käse, 1Apfel

Mittag- 2 volle Teller mit Nudeln und Würstchengulasch (bei 5 trockenen Nudeln kann ich im Normalfall zufrieden sein)

Zwischendurch - 10 Butterkekse, 1Banane, 2 Karotten

Abendessen - 1 Brötchen, 1/2 Paprika

Wenn ihm nächste Woche die Klamotten nicht mehr passen, weiß ich bescheid. Denn der junge Herr meinte doch glatt "Mama, ich werde ja bald 4, ich wachse dann ja und dafür muss ich soviel essen!" - Wenn er dann 10 Jahre alt wird brauche ich wohl eine Kühlkammer...

8 Kommentare:

  1. Sowas, tz *g* das kann nur ein Wachstumsschub sein! Pass bloß auf, dass er dir morgen nicht auf den Kopf spuckt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. seit der kleinste sich erholt hat, futtert er sich auch rund. das brauch er aber auch, er ist ganz abgemagert.

    AntwortenLöschen
  3. ähm, also das eben da war ich.

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch, ein Kühlhaus *g*.
    Bussi ClauSi

    AntwortenLöschen
  5. Dann laß ich lars wohl schonmal im Garten ein Loch graben, so wie die das im alten Ägypten gemacht haben...so ne Art Kühlkeller im Garten.

    AntwortenLöschen
  6. Wie beneidenswert *gg*. Ich bin weiterhin mit zwei Sparessern gesegnet.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Bonsai hat gestern im Kindergarten 13 Kartoffeln mit Quark gegessen! *uaaaaaaaah*

    AntwortenLöschen