Dienstag, 17. März 2009

Sonnenschein...

...man mag es kaum glauben, zwar nur 10°, dafür aber herrlicher Sonnenschein. Dies haben wir genutzt und in windeseile stand das Trampolin für die Kinder wieder fix und fertig im Garten. Natürlich dort, wo es letztes Jahr auch stand, mitten im Weg, damit es auch ja beim Rasenmähen stört ;o) - Ist einfach die beste Stelle, denn so kann ich auch aus der Küche und aus dem Wohnzimmer sehen, wenn meine Rabauken dort Mist machen. Ich finde das Teil einfach toll, nenne es auch liebevoll den "Kinderkäfig" - Nein, natürlich hab ich meine Kinder noch nie dort eingesperrt, auch wenn ich könnte. ;o)
Aber manchmal würde ich ihnen gerne ein paar Poolnudeln in die Hand drücken und sich da drin austoben lassen.



Achso, wie ein Trampolin nicht aussehen soll, das hab ich hier...




...keine Angst, unseres ist das nicht ;o)

2 Kommentare: