Donnerstag, 26. März 2009

Blogitzeljagd 3.0 - hier und jetzt

Verrückte Sachen gibts...von Dani hab ich gerade eine Einladung zur Blog-Schnitzeljagd (kurz Blogitzeljagd) bekommen.

Blogitzeljagd-was ist das eigendlich?
Der Blogitzel-Schnitzel-Hase hat das Blogitzel-Schnitzel-Logo genommen, ihm seinen Stempel (ergo sein Gesicht) aufgetan und im grenzenlosen Cyberspace versteckt. Zur Auswahl stehen dann einige Internetseiten, auf denen man nach dem Blogitzel-Schnitzel suchen kann.
Und so sieht er aus...





Gefunden hab ich ihn auch schon 6x

bei netmoms.de, verwand.de, myvideo.de, hitflip.de, filme.hitmeister.de, erento.com

Vielleicht habe ich ja mal Glück ;o)

2 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Da werde ich doch gleich mal fix meinen Beitrag online stellen ;-) Dir natürlich noch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Und war das Glück Dir hold? Wenn Du weiterhin Dein Glück versuchen willst bei Bloggewinnspielen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da stelle ich regelmäßig kostenlose Gewinnspiele vor.

    http://www.bloggergewinnspiel.de/100-euro-amazon-gutschein-zu-gewinnen/

    Der Veranstalter verlost einen Amazongutschein im Wert von 100 Euro. Da kannst Du auch direkt genauere Infos nachlesen:

    http://www.alegos.de/gewinnspiel/

    Viel Glück

    AntwortenLöschen