Dienstag, 3. März 2009

Projekt 52-2009 / Woche 09 / Vehikel



Eine neue Woche und natürlich auch ein neues Thema,
das da lautet "Vehikel".

Vehikel...laut Lexikon ein altes, altmodisches oder schlechtes Fahrzeug.

Da ich weder unsere Autos, noch unsere Fahrräder als Vehikel bezeichnen würde und wir keine alten Dreiräder oder ähnliches besitzen, hab ich mal in meinem Archiv gekramt und dieses etwas ältere Foto gefunden, wo ich wirklich sagen kann, das ich diesen alten Trecker als Vehikel bezeichnen würde.


Zu finden ist dieser Trecker auf dem
Museumshof Lensahn kurz vor Fehmarn.

3 Kommentare:

  1. In Lensahn wohnt meine Patentante *tralalalala*. Ich sag nur Träggerfaaaaaaaaaaaahrn!
    Bussi
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Kind auf einem Trecker. :D Ich mag die Bilder. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ClauSi wir gehn da öfters im Chrome Diner speisen...so lecker und vor allem so reichlich ;o)

    http://www.chrome-diner.de/

    AntwortenLöschen