Dienstag, 29. Dezember 2009

P52 2010

Ich habe gerade bei Sari gelesen, das es auch im Jahr 2010 mit dem Projekt 52 weiter geht und das freut mich sehr.
Ich habe zwar nicht alle Fotos geschafft, aber 44 von 52 ist doch auch was.

Nächstes Jahr gibt es allerdings neue Regeln.
Jeder darf sich eine feste Figur aussuchen,
die dann in jedem Bild irgendwo zu sehen sein muß/soll.
Ich finde die Idee klasse und zuerst dachte ich an eine Lego Figur, aber die Idee haben wahrscheinlich auch andere Leute.
Nach kurzer Überlegungszeit ist mir dann die passende Figur eingefallen.
Bei mir wird es auf alle Fälle eine Figur der Rayman Rabbids.
Momentan habe ich 6 zur Auswahl.
Mögt ihr mir helfen, einen Bunny auszuwählen?
Jeder hat 2 Stimmen, gebt sie einfach als Kommentar hier ab.

Rabbid Nr. 1 - die afrikanische Prinzessin -

Rabbid Nr.2 - die griechische Diva -

Rabbid Nr.3 - die mexikanische Schnarchnase -
Rabbid Nr.4 - der Franzose -
Nr.5 - die spanische Schönheit -
Nr.6 - der afrikanische Krieger -

11 Kommentare: