Montag, 14. Dezember 2009

bobki: Philips Sonicare for Kids

Vor einigen Wochen hatte ich mich bei bopki angemeldet,
weil ich ja auch schon auf einer anderen Seite Testerin bin
und mir das testen und ausprobieren neuer Produkte eine Menge Spaß macht.


Ein paar Tage später kam dann auch die erste Bewerbungsphase
und zwar für die Philips Sonicare for Kids.

Wir haben Glück und dürfen nun die elektrische Kinderschallzahnbürste testen.

In dem Paket war die elektrische Zahnbürste, eine Aufladestation, 2 austauschbare bunte Blenden, sowie ganz viele Bürstenköpfe ab 4 und 7 Jahre und natürlich die Projektunterlagen.


Das Wichtigste in Kürze:

Die erste Kinderzahnbürste von Philips für 4-10Jährige

KidTimer hilft dabei, die Putzzeit langsam zu erhöhen

Austauschbare altersgerechte Bürstenköpfe

KidTimer spielt lustige Melodien

Bunte austauschbare Blenden

Multi-Grip-Design für gemeinsames oder eigenständiges Putzen

Kombiniert patentierte Schalltechnologie mit kindgerechter Handhabung

2 kinderfreundliche Einstellungen für sanfte, effektive Reinigung



Inzwischen haben meine Jungs die Zahnbürste getestet.

Beim Kleinen kommt sie super an, er freut sich regelrecht,

wenn ich ihn zum Zähneputzen schicke.

Auch putzt er oftmals länger, als 3 Minuten.

Ihm gefallen die lustigen Töne, die die Zahnbürste macht,

wenn das Kind die Putzfläche wechseln soll.



Beim Großen ist sie nicht ganz so gut angekommen.

Er hat momentan 2 lockere Milchzähne und das Geruckel

der elektronischen Zahnbürste ist ihm unangenehm.

Umso lieber führt er die Zahnbürste seinen Spielfreunden vor

und läßt sie dann auch testen.

Für mich als Mutter ist es zum einen ganz gut, das ich nun auch höre,

das sie wirklich Zähne putzen (die Melodien hört man halt) auch wenn ich nicht daneben stehe

und zum anderen erzielt die elektrische Zahnbürste ein tolles Putzergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen