Montag, 14. Dezember 2009

Bwaaaaaaah....waaaaaaah

na, kennt ihr dieses Geräusch?

Nein?

Schonmal was von rayman raving rabbids gehört?

Die Viecher sind so blöd, das es schon wieder lustig ist.

Meine Jungs spielen zu gern mit mir Rayman raving rabbids Tv Party auf der Wii und lachen sich jedesmal kugelig, weil die kleinen Hasen so witzige Dinge tun, die zu hause garantiert verboten sind (lautstark pupsen z.B.) Jungs halt...

Nun hab ich gestern entdeckt, das ein Supermarkt die kleinen Karnickel als Sammelfiguren hat und hab einfach mal 2 mit genommen. Hätte ich es mal lieber nicht getan...seit meine Jungs die Figuren ausgepackt haben (übrigens ein Känguruhhase und ein Mumienhase) äußern sie sich (fast) nurnoch in Rabbit Sprache...





2 Kommentare:

  1. wir haben hier auch eines dieser rabbids spiele und ich finde die einfach nur total doof.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Viecher einfach nur nervig ;o)
    Aber die Jungs stehen drauf...

    AntwortenLöschen