Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gesunde Ballonen...

Heute beim einkaufen in der Obst/Gemüseabteilung....

T.(4) : "Mama, kuck mal, da sind Ballonen, können wir davon eine kaufen ? Die sind doch gesund!"

Ich kucke mich um und mein Blick folgt seinem Finger...er zeigt auf einen Weißkohlkopf ???

Ich : "T. das ist doch ein Kohlkopf, was meinst du denn?"

T.: "Na Ballooooonen Mama, das sind doch so dicke grüne Kugeln und wenn man die aufschneidet, das sind die doch rohooot" (Junior rollt genervt mit den Augen...Mama ist mal wieder schwer von Begriff)

Ich grüble...................rund,............... aussen grün,........ innen rot....

Ich: "Meinst Du MELONEN ?"

T.: "Ja hab ich doch gesagt Ballonen!"

(Achsoo warum hast Du das nicht gleich gesagt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen