Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas...


...God Jul , Feliz Navidad, Boas Festas, Merry Keshmish, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun, Chung Mung Giang Sinh, Meri Kirihimete, Buone Feste Natalizie, Nollaig Shona Dhuit, Mele Kalikimaka ame Hauoli Makahiki Hou, Kala Christouyenna, Joyeux Noel, Hyvaa joulua...oder einfach Fröhliche Weihnachten!




Der 24. Dezember ist da.

(Fast) alles ist fertig...bis auf den Weihnachtsbraten, den schieb ich gegen Mittag in den Ofen.

Bis auf das Potpourri das wir gleich noch für die gebastelten Duftdosen der Jungs besorgen müssen (die böse Mama hats gestern mal wieder vergessen).

Bis auf den Speck den ich gleich nochmal schnell kaufen muß, weil auch den hab ich gestern vergessen (ich böse Ehefrau)


Sieht wohl mau für mich dieses Jahr aus, so böse wie ich war ;o)


An alle Leser dieses Blogs:




WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM KREISE

EURER FAMILIEN !

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :D

    LG,

    Ihsan.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen