Freitag, 4. Dezember 2009

Lesefutter...

In einem Forum las ich heute von der Buchreihe "Tagebuch eines Vampirs"
die mich schon neugierig machte, da sie der Beschreibung her,
sehr der Bis(s) Reihe ähnelt.
Die Frauen (und es sind wohl Frauenbücher )
versicherten mir aber, das es nicht mit Bis(s) vergleichbar wäre,
weil es eine andere Geschichte ist.
Keine 10 Minuten später hatte ich mir die ersten 4 Bände
(als Buchpaket für günstige 14,99€) bestellt.
Kaum zurück im Forum, entdeckte ich, das genau diese Buchreihe
nun wohl als Serie verfilmt wurde
und ab 20. Januar 2010 in Deutschland ausgestrahlt wird.
Unter dem Titel "Vampire Diaries".
Wenn die Bücher wirklich so spannend sind, hab ich vielleicht endlich wieder eine spannende Serie, die ich verfolgen kann.
Lassen wir uns überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen