Dienstag, 15. September 2009

trnd Lenor Energy

Nach einigen Projekten, bei denen ich nicht mittesten konnte, freue ich mich nun umso mehr über das kleine, sehr schwere Paket, das heute von trnd bei uns angekommen ist. Darin sind 1L Lenor Aprilfrisch, 750ml Lenor Energy (eine richtig coole pinke Verpackung ;o) ), sowie Unmengen an Probepäckchen von beiden Produkten. Nur gut, das mir diesen Monat noch 4 Geburtstage bevor stehen, da kann ich wieder einiges unter die Leute bringen.

Und meine Wäschekörbe sind auch proppevoll...also die perfekten Voraussetzungen zum testen!

5 Kommentare:

  1. Will auch testen, bitte, bitte. Tausche mit dir 00-WC-Frische-Siegel gegen Lenor. Wie wär das? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Na logo! Was ist ein WC-Frische-Siegel?

    AntwortenLöschen
  3. und ich tausche gegen parfum :-)
    obwohl, eigentlich benutze ich gar keinen weichspüler.

    AntwortenLöschen
  4. LOL, nee lass ma' muß meine männer nicht verwöhnen, nachher wollen sie immer weichspüler :-)

    AntwortenLöschen