Montag, 21. September 2009

trnd: Lenor Energy Update 1

Nach einigen Wäschen mit dem neuen Lenor Energy, das ich von trnd zum testen bekommen habe kann ich ja mal einen kurzen Zwischenbericht schreiben.

Ich liebe Weichspüler und Waschmitteldüfte, leider halten diese meistens nicht lange vor und bisher verlor unsere Wäsche spätestens beim bügeln ihren Frischeduft.

Ein bisschen skeptisch hab ich also unsere Waschmaschine gefüllt und das Lenor Energy verwendet...

Als ich nach dem Waschgang die Maschine öffnete, kam mir sofort ein intensiver, aber nicht aufdringlicher Frischeduft entgegen. Das war schonmal der erste Pluspunkt, denn ich hatte schon so einige Weichspüler, die nichtmal nach dem waschen dufteten.

Nachdem ich dann die Wäsche im Haus auf dem Ständer aufgehangen hatte, dauerte es nicht lange und der Duft war im ganzen Haus verteilt. Sogar die Postbotin nahm den Duft war und ich übergab ihr gleich Probepäckchen ;o)

Heute musste ich dann auch mal bügeln, selbst beim bügeln entfaltete sich nochmal der angenehme Duft und ich bin nun gespannt, wie lange die Wäsche im Schrank diesen schönen Duft behält.

Bisher liebe ich Lenor Energy und ich merke einen deutlichen Unterschied zum alten Lenor, das ich auch hin- und wieder verwendet habe. Ich hoffe das verbesserte Lenor "Aprilfrisch" überzeugt mich genauso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen