Freitag, 11. September 2009

9/11

Ich fasse Alex Blogeintrag einfach mal als "Stöckchen" auf und beantworte ihre Frage

"Wo warst Du am 11.09.2001 als Du erfahren hast, das 2 Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind?"

DAS weiß ich noch ganz genau. Ich schlief nämlich noch tief und fest im Zimmer meiner Schwester, weil ich Nachtwache im Krankenhaus hatte und mir der Heimweg in meinen Wohnort nach einer Nachtwache immer zu lang war. Meine Mutter stürmte in das Zimmer, schaltete den Fernseher ein und ich dachte nur "die hat nen Rad ab, mich JETZT zu wecken, wo ich gerade mal 3 Stunden schlief" Ich schaute auf den Fernseher und dachte nur "Nein Mama, ich hab jetzt keine Lust auf einen Actionfilm" und überhaupt

WAS SOLLTE DAS JETZT?

Ich wollte schlafen!!!

Meine Mum sagte nur, "nein das ist kein Film, das ist echt!"

Ich stand mit einem mal im Bett! Ich war hellwach, mein Herz bumperte und ich verbrachte den Rest des Tages mit einem Kloß im Hals vor dem Bildschirm und schaute mir immerwieder auf allen Sender die Bilder an ...erst ein Flugzeug, dann ein Zweites...die Türme stürzten ein und dann die Nachricht eines dritten Flugzeuges das ins Pentagon geflogen ist und ich konnte es nicht glauben...ein viertes Flugzeug das in Pennsylvania abgestürzt ist.

In Gedenken an die unschuldigen Menschen die am 11.September ihr Leben verloren haben
R.I.P.

Ich werfe das Stöckchen mal zaghaft an Claudi und Bina weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen