Samstag, 2. Januar 2010

Schade...

Erstmal ein wunderschönes Jahr 2010 wünsche ich Euch!

Nun muß ich Euch erstmal beichten, das meine P52 Figur doch kein Rabbid wird, weil die kleine Abstimmung unter meinen beiden Jungs einen tierischen Streit entfacht hat
(wer darf Mama seinen Hasen zur Verfügung stellen ? )
Ich habe jetzt gesagt, das ich dann garkeinen davon nehme,
damit in unserem Hause wieder Frieden ist.
Ich danke trotzdem allen für ihre Stimme.
Schade, ich finde die Rabbids so cool!
Ich habe mir jetzt eine weibliche Gliederfigur bestellt und habe sie Abby genannt.
Ich hoffe sie ist spätestens am Mittwoch hier.
Wahrscheinlich ist das nicht DIE ultimative Idee, aber egal,
so habe ich wenigstens noch etwas Spielraum, wenn ich ihre Position verändern kann.
Und schließlich kann man so eine Puppe ja auch mal ankleiden ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen