Mittwoch, 13. Januar 2010

Projekt 52-2010 / Woche 02 / Zahlen


Die zweite Woche geht mit dem Thema "Zahlen" weiter.
Abby hat auch ein passendes Motiv gefunden, denn unser Junior hat sein "10000Punkte-Buch" auf dem Wohnzimmertisch liegen gelassen.
Kennt ihr bestimmt alle...
man muß die Zahlen der Reihenfolge nacheinander verbinden.
Abby hat sich darin mal versucht und immerhin weiß ich jetzt, das sie zumindest bis 40 zählen kann.




Weitere Motivideen findet ihr in saris Beitragssammlung.

3 Kommentare:

  1. Na guck mal einer an. Künstlerisch begabt und zählen kannse auch. Na das läßt auf schöne Fotos hoffen ;-)
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Hansi, ich wusste ja gar nicht, dass Du auch so begabt in Bildbearbeitung bist :-) Verheimlichst Du uns was?

    AntwortenLöschen
  3. Öhhh nööö...ich finde ich fotografiere immer noch recht schlecht und die Bildbearbeitung macht ja der Pc...muß ja nur ein paar Knöpfchen drücken *lol* Aber danke fürs Kompliment!

    AntwortenLöschen