Dienstag, 5. Januar 2010

2009 - Rückblickstöckchen

Was hast Du 2009 zum ersten Mal getan? Horrorfahrt im "Tower of Terror" im Disneyworld Florida
Was hast Du 2009 nach langer Zeit wieder getan? ein Fussballstadion besucht
Was hast Du 2009 nie getan? Fenster geputzt, ich hab nämlich nen Fensterputzer ;o)
Dein Wort des Jahres? Wohnwagen
Hast Du zugenommen oder abgenommen? hält sich die Waage
Deine Stadt des Jahres? Cape Coral  in Florida
Anzahl Alkoholexzesse? - zero -
Haare länger oder kürzer? länger
Kurzsichtiger oder Weitsichtiger? immer noch heftig kurzsichtig, aber "pssssssst" keinem verraten ;o)
Mehr ausgegeben oder weniger? weniger ist immer mehr!
Höchste Handyrechnung? irgendwas bei 17,89€
Krankenhausbesuche? nein, zum Glück nicht!
Verliebt? Ja, seit fast 12 Jahren in meinen Mann
Getränk des Jahres? Coke cherry
Essen des Jahres? Pizza
Most called person? Hmmm, mein Mann denke ich
Die schönste Zeit verbracht mit? meiner Familie
Die meiste Zeit verbracht mit? meiner Familie
Song des Jahres? Man in the mirror (ich liebe das Lied schon immer und nach MJ`s Tod hab ich es rauf und runter gehört)
CD des Jahres? -------
Buch des Jahres? Septimus Heap, weil ich dieses Jahr alle 4 Bände gelesen habe
Film des Jahres? New Moon
TV-Serie des Jahres? Unsere kleine Farm
Erkenntnis des Jahres? Familie ist das wichtigste, was es gibt!
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Rechnungen, Regen, Beerdigung
Nachbar des Jahres? ach, die sind alle okay!
Beste Idee / Entscheidung des Jahres?mAuto mit Gasantrieb
Schlimmstes Ereignis? Tod meiner Oma
Schönstes Ereignis? Urlaub in Florida
2009 war mit einem Wort? okay
Welchen 5 wirfst Du das Stöckchen zu? Bina, Claudi, Alex, Colla, Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen