Dienstag, 26. Januar 2010

Kindheitserinnerungen...

Habt ihr auch "heimliche" Vorlieben?
Heimlich, weil es evtl. etwas peinlich ist, wenn man zugibt, man schaut gerne eine bestimmte Sendung, liest gerne eine bestimmte Comicserie oder dergleichen?

Bei mir ist es "Unsere kleine Farm".
Ich habe die Serie schon als Kind gerne geschaut
und als ich letztes Jahr Staffel 1-4 auf DVD entdeckte,
musste ich sie unbedingt haben.
So nach und nach schaute ich mir mit meinen 2 Söhnen also besagte Serie an
und beide sind hin und weg.
Sie lieben Laura Ingalls und freuen sich jedes mal,
wenn Nellie Oleson wieder einmal auf einen ihrer Streiche rein fällt.
Ich habe mir als kleines Mädchen immer Zöpfe flechten lassen,
damit ich aussehe wie Laura...



Zum Geburtstag bekam ich dann Staffel 5 geschenkt
und auch diese hatten wir innerhalb von 1 Woche durchgeschaut.
Nun warten wir gespannt auf den 25.Februar,
denn da kommt Staffel 6 raus und wir wären keine UkF Fans,
wenn wir sie nicht schon vorbestellt hätten.

Obwohl ich die Serie früher fast täglich geschaut habe, sind immer noch Folgen dabei,
die ich nie gesehen habe.
Und immer mehr fallen mir Schauspieler auf, die dort mitgespielt haben
und heute sehr bekannt sind.

So z.B. Sean Penn, Johnny Cash, Patrick Laborteaux ( JAG),
Shannen Doherty (Beverly Hills 90210), David Faustino (Eine schrecklich nette Familie)...

DAS ist meine Serie und inzwischen ist es mir nicht mehr peinlich,
das zuzugeben,
denn "Unsere kleine Farm" ist einfach eine großartige Verfilmung
einer realen Geschichte.

Und? Was für dunkle Geheimnisse habt ihr ? :o)

2 Kommentare:

  1. Oh ja die hab ich auch geschaut... :)

    Dunkles Geheimniss...... hmmmm......
    Knight Rider :) Ich habe jeden Abend jedes Poster was ich hatte (und ich hatte viele) von David Hasselhof geknutscht :) Gute Nacht David....
    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die finde ich auch ganz toll! Habe die als Kind ( und auch später ) super gerne gesehen und dürfte auch so ziemlich alle Folgen kennen! Neulich hatte ich das Heft mit den DVDs in der Hand und war versucht es zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen