Mittwoch, 6. Januar 2010

Projekt 52-2010 / Woche 01 / Hallo Welt


Ich schippe gerade Schnee,
da hält ein weisser  GLS Lieferwagen vor unserem Haus und bringt Abby endlich zu uns.
Die junge Holzdame möchte sich hier nochmal selber kurz vorstellen

Name: Abby Woodfield

Alter: eine Dame verrät ihr Alter nicht!

Herkunft: Stammbaum unbekannt

Beruf: Modell (blutige Anfängerin)

Markenzeichen: mein Schal

"Als ich von diesem Fotoprojekt hörte, war ich ganz begeistert, denn ich hoffe das es das Sprungbrett für meine weitere Karriere ist!
Ausserdem habe ich gehört, das mich in dieser Familie  für mich kostenfreie  tolle Ausflüge und 1-2 Urlaube erwarten.
Aber die dürfen nicht glauben, das ich als Babysitter einspringe
und an dieses komische Schaf muß ich mich auch erst gewöhnen..."



Ich muß mich mit der jungen Dame noch anfreunden, eine weitere Frau im Haus bin ich in meinem 1:3 Männerhaushalt einfach nicht gewohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen