Montag, 22. Februar 2010

trnd - "Persil Hygiene Spüler"

Letzten Donnerstag klingelte bei uns mal wieder die Postbotin.
Völlig überrascht nahm ich das schwere Paket entgegen.
Denn ich hatte nichts bestellt und erwartete demnach auch nichts.

Meine Jungs waren natürlich genauso neugierig wie ich und übernahmen das auspacken.
Da ich keine trnd Mail bekommen hatte, das ich bei einem Projekt dabei bin,
war ich total überrascht, das ich nun beim trnd Projekt "Persil Hygiene Spüler" dabei bin.



Am Wochenende hab ich dann auch die erste Wäsche mit dem Hygienespüler gewaschen.
Ob sie nun wirklich hygienischer ist, kann ich nicht sagen.
Da ich aber sowiso den Großteil meiner Wäsche nur bei 30° wasche
und fast immer einen Hygienespüler benutze, kann ich sagen,
das der Persil Hygiene Spüler besser riecht als alle anderen Hygienespüler,
die ich bisher benutzt habe.
Der Persil Hygiene Spüler hat einen angenehmen Frischeduft,
die anderen riechen eher nach Krankenhaus oder Zahnarzt...

In meiner Familie habe ich schon Proben verteilt und weiter gehts heute beim Fussballtraining von Junior.
Ich bin mir sicher, das einige Eltern gerne den Persil Hygiene Spüler an den verschwitzten Fussballtrikots und Socken ihrer Sprößlinge ausprobieren möchten.

Der Persil Hygiene Spüler soll bis zu 99,99% Bakterien und Keime
beseitigen und das schon ab 15°
Schonend zu Haut und Fasern
Für jedes Waschprogramm und alle Textilien geeignet.


Einen negativen Punkt gibts allerdings schon jetzt.
Ich finde das man ziemlich viel von der Spülerflüssigkeit benötigt (90ml).
Meine Weichspülkammer ist leider recht klein, so das zusätzlich zum Hygienespüler fast kein Weichspüler in die Kammer passt. 
Eine höhere Konzentration und dafür weniger an Menge wäre besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen