Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller #47

1. Warum müssen wir nun auf der Strasse rumrennen, das Eis wegkloppen und die Gullis suchen? Weil das Tauwasser nicht abfliesst und sich in unserer Einfahrt sammelt, um dort in der Nacht bei Minusgraden wieder zu einer schönen Eisdecke zu gefrieren...
2. Abends mit den Kids Hannah Montana kucken, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser fast leeres Klopapier erinnert mich daran, dass ich einkaufen muss.
4. Jeden Tag mit meiner Mum telefonieren... so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, das es heute schon wieder schneit. Irgendwann ist doch auch mal gut mit der weissen Pracht!
6. Ein Auto mit Gasantrieb ist eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen, dann aufräumen und danach relaxen!

Freitags-Füller by scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen