Donnerstag, 18. Februar 2010

Big, bigger, the biggest...

Gerade klingelt es an der Haustür, da steht unsere Postbotin vor der Tür
und kämpft sich mit einem riesigen Paket ( Maße sind 1,20x60cm ) ab.
Ich hab schon gedacht, wer schickt mir denn da so etwas riesiges?
Als ich es entgegen nahm und auf den Absender schaute, kam mir schon in den Sinn, das ich dort etwas bestellt hatte, aber so groß sollte das doch wohl nicht sein?

Beim öffnen des Paketes bekam ich dann fast einen Lachanfall...
...seht selbst!


DAS nenn ich mal gut überlegt verpackt! *Irnieoff*
Es war nichtmal Polstermaterial mit drin...

In dieses "Aussenpaket" hätten noch ca. 6 der kleineren Pakete hinein gepasst
und wenn ich bedenke, wie die arme Postbotin sich abgeschleppt hat
(nicht wegen des Gewichts, aber wegen der Größe des Paketes)
dann würde ich gerne wissen, wer so wenig nachgedacht hat,
als er dieses kleine Teleskop verschickt hat.

Ein Gutes hat der Karton ja, meine Jungs sind jetzt 1-2 Tage damit beschäftigt daraus eine Rakete, Rennauto, Raumschiff oder sonstige Dinge zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen