Montag, 3. Mai 2010

trnd "Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle"

Letzte Woche Donnerstag kam mein Paket
von trnd mit den Toppits Dampf-Gar-Beuteln an.

Auf dem Campingplatz konnte ich dann am Wochenende schon einmal testen, leider vergaß ich meine Camera mit zu nehmen.

Heute kam dann aber gleich die nächste Gelegenheit, denn ich hatte nicht viel Zeit zum kochen, da unser Terminplan mal wieder überqillt.

Bei uns gab es heute Kartoffeln, Karotten und Hähnchenspies...

Karotten schälen und in Scheiben schneiden...

Tropfnass in die Toppits Dampf-Gar-Beutel geben und Beutel schliessen...


Ich hatte die Karotten bei 700Watt 3 Minuten in meiner Miwe drin.
Die Kartoffeln dauern auch nur 8 Minuten.


So war ich ganz schnell mit dem kochen fertig und meiner Familie hats geschmeckt!

´
Ich finde die Toppits Dampf-Gar-Beutel sind eine tolle Sache.
Schade das es sie nicht schon vor 6 Jahren gab,
denn damals musste ich Mittags nur für mich und meinen Sohn kochen
und es lohnte nicht den Herd für unsere beiden Miniportionen anzuschalten.
Ich werde die Dampf-Gar-Beutel mit Sicherheit noch viel öfters benutzen, denn ich koche nicht gerne bzw. stehe nicht gerne lang am Herd ;o)

In den Beuteln kann man allerhand Lebensmittel garen, von Fisch, Gemüse und Fleisch bis hin zum Popcorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen