Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller #60

1. Ich hatte gerade ein eiskaltes  Radler alkoholfrei....sooooo lecker....

2. Der Herr der Ringe kann ich mir  immer wieder anschauen.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Ich sauge den Duft ein und merke, wie mir das Wasser im Mund zusammen läuft . (Suzanne Collins "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele) Da der Text erst bei Seite 7 anfängt, habe ich von dort aus die 6.Seite (also Seite 12) genommen ;o)

4. Tomate mit Mozaella, Basilikum und viel Balsamicodressing... darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging mal wieder zum einkaufen und hatte den Einkaufszettel zuhause vergessen...wie so oft.

6. Meine Kinder bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollen Sonnenuntergang auf Fehmarn , morgen habe ich einen Strandtag geplant und Sonntag möchte ich verwöhnt werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen