Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag 2010

Heute ist Muttertag...eigendlich ist ja jeden Tag Muttertag,
denn ich bin jeden Tag 24h lang eine Mama zweier Söhne.
Ich liebe es, wenn meine Jungs mir was basteln,
da lasse ich jede Blume für stehen ;o)

Dieses Herz hat mein Großer (7) mir gebastelt.
Eigendlich sollte er es in der Schule basteln und einen Spruch darauf schreiben, aber er war krank und so hat er es nach seinem Willen umfunktioniert...
Er hatte dann noch die tolle Idee ein schönes Foto von uns allen zu machen und es dann dort hinein zu kleben.


Dieses Windlicht hat mir mein Jüngster (5) im Waldkindergarten gebastelt.
Ich finde es ist sehr schön geworden
und es bekommt einen Ehrenplatz auf unserer Fensterbank
und wenn wir im Garten sitzen,
spendet es uns am Abend gemütliches Licht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen