Dienstag, 7. September 2010

Träume...

Mein männliches Gegenstück hat sich einen Traum erfüllt.

Als Muscle Car Fan hat er sich jetzt einen Pontiac Trans Am zugelegt
(einst saß David Hasselhoff in so einem Gefährt namens "Kitt")
Baujahr 1989 und ein 8-Zylinder Motor, den man nicht überhören kann.



Unsere Jungs sind begeistert und überreden Papa
mindestens jeden 2.Tag zu einer Fahrt im amerikanischen Gefährt.
Auch ich finde inzwischen, es ist ein nettes Auto,
die Targadächer kann man ab nehmen und so kommt
ein bischen Cabriogefühl auf.


Im Oktober kommt das Auto allerdings erst mal in die Garage,
um dort bis April zu überwintern.
Ich bin mir sicher bis April hat mein Mann soviel daran
verändert/restauriert, das ich es kaum noch wieder erkenne.


Ich hätte ja am liebsten das totale Kitt-Style
mit roter Lichtlaufleiste in der Motorhaube
und Kitt-Instrumententafel im Inneren
(merkt man, das Knight Rider MEINE Serie in den 80er war? Ne oder?)

Mein Mann mag das allerdings weniger und möchte
einen Firebird auf die Motorhaube machen.
Ich lasse mich überraschen. :o)






2 Kommentare:

  1. Also die Lichtlaufleiste finde ich geil *g*. Viel Spaß mit dem netten Auto. Was schluckt der auf 100?
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ja 8 zylinder hören sich schon toll an!
    höre ich auch jeden tag ;-)
    viel spaß mit dem tollen auto!!!

    lg chrissy

    AntwortenLöschen