Samstag, 25. September 2010

My bag - your bag

Fräulein Spatz   möchte heute wissen,
was FRAU so in ihrer Handtasche mit sich herum trägt.

Momentan benutze ich meine Logstoff Tasche


und das ist der Inhalt von heute Nachmittag....



1. Gutschein von K&K
2. Kleenex Taschentücher im "Cars" Design
3. Augentropfen
4. Wrigley`s Extra für Kinder (Kaugummi)
5. Paracetamol Tabletten
6. Wrigleys Spearmint Kaugummis
7. Schlüsselbund
8. Kugelschreiber
9. Geldbörse
10. Tampon
11. Labello Passionsfrucht
12. Gorch-Fock Taler aus unserer Apotheke
13. Adrenalin Notfallpen
14. Granini Bonbons Multivitamin
15. Granini Bonbons Apfel
16. Nasenspray
17. Autopapiere
18. Autoschlüssel
19. Handy + Handysocke

Im Normalfall gehört das Nasenspray nicht dort rein.
Dafür fehlt auf dem Foto mein wichtigstes Handtaschenutensil,
mein Familientaschenkalender von Jako-o...
ohne den geht nichts und eigendlich habe ich den IMMER dabei!

2 Kommentare:

  1. Hmmm...die Multibonbons find ich auch lecker!!!

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal ganz frech mitgemacht :)
    http://testangel79.blogspot.com/2010/09/handtascheninnenleben.html

    AntwortenLöschen