Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #78


1. Wenn ich könnte würde ich jetzt irgendwo, wo es warm ist, mit meiner Family am Strand liegen und es mir gut gehen lassen.

2. Kleine geschälte Karotten sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich zaubern könnte .

4. Abendliches Familienkuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke, sind manchmal richtig, aber oftmals auch falsch!

6. Wenn ich daran denke, was einem so alles passieren kann, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mit meinen Jungs zusammen einen Freitagabend Disney-Film anzuschauen , morgen habe ich einen Besuch auf dem Fussballplatz und putzen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Kaffee und Kuchen trinken/essen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen