Dienstag, 28. September 2010

Frage...Antwort...

Fräulein Spatz  hat mich getaggt und möchte nun,
das ich bei ihrem Fragespiel mit mache.
Ich bin so frei und fang einfach mal an...

1)Wo in deiner Wohnung hälst du dich am liebsten auf ?
     Im Wohnzimmer

2) Und wo am meißten?
     Im Wohnzimmer

3) Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
      fliessend amerikanisches Englisch

4) Wie würdest du dein Kind (Junge/Mädchen) niemals nennen?
     Detlef, Uschi

5) Was war das romantischste, was du je erlebt hast?
     Heiratsantrag

6) Worauf bist du stolz?
     Auf meine Kinder

7) Was macht dir Angst?
     Jemanden zu verlieren, der mir nah steht

8) Was ist der Sinn des Lebens?
     Schwer zu sagen, für mich besteht der Sinn des Lebens darin, neues Leben (meine Kinder) zu erschaffen und sie zu guten Menschen zu erziehen, so das auch sie wieder neues gutes Leben erschaffen...Circle of life
    

Und wen tagge ich jetzt?
Denn bei diesem Taggspiel muß man zuerst 8 Fragen beantworten und sich dann 8 Fragen ausdenken, die man dann weiteren 8 Personen stellt.

Ich tagge:

1. textania.de  (Bina)
2. timolinski.de  (Claudi)
3. manutextur.de (Dani)
4. knuddelmutti.wordpress.com (Ilka)
5. diegluecksburger.de  (Alex)
6. liveinle.blogspot.com (Colla)
7. yveswelt.blogspot.com (Yve)
8. hushlittlebabydontyoucry.blogspot  (Lilly)

und meine Fragen sind:

1. Welche Serie(n) schaust du regelmäßig?

2. Bei welchem Schauspieler(in) wirst Du schwach?

3. Dein Lieblingsbuch?

4. Dein Traumauto?

5. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

6. Schlechteste Schulnote?

7. Was ist der schrecklichste Name, den Du jemals gehört hast?

8. Welche (Fun-)Sportart möchtest Du gerne mal ausprobieren?

Viel Spaß!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen