Samstag, 28. November 2009

Projekt 52-2009 / Woche 41 / Unverzichtbar

Ich hänge etwas hinterher mit meinen P52 Beiträgen,
aber ich versuche in den nächsten Tagen einiges aufzuholen.

Bei dem Thema "Unverzichtbar" kamen mir sofort mehrere Dinge in meinen Kopf... unverzichtbar ist für mich mein Auto (ich wohne sehr ländlich), mein Handy, Bücher und vor allem meine Familie!

Aber um diese Familie zu managen, ist eines ganz sicher unverzichtbar...

Fussball, Karate, Elternsprechtage, Mitgliederversammlungen, Verabredungen, Elternabende, Geschäftsessen, Arzttermine, Geburtstage, Urlaube, Schulveranstaltungen, Kindergartenfeste...

...die Liste könnte ich fast endlos weiter führen.

Ohne dieses Dingen, wäre ich wirklich aufgeschmissen und deshalb habe ich auch 2 davon.

Einen Taschenkalender immer in der Handtasche und einen für die Wand,

wo ich mehrmals täglich draufschielen kann.

3 Kommentare:

  1. DEN kauf ich auch jedes Jahr :) Einfach übersichtlch und nicht so überladen!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, schon im September bestellt, weil schnell vergriffen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. meiner kam gerade letzte woche :-)ohne geht gar nicht.

    AntwortenLöschen